E – Wurf

DOB 24. Juni 2019 – 3 Rüden / 5 Hündinnen

Daily Rays Hero of Heart x Cesarka It’s Magic

Tagebuch

30.08.2019
So, wie immer kommen die letzten Worte von mir und an dieser Stelle schließe ich das Tagebuch unseres E-Wurfs.

Es ist sehr still und leer im Haus, die kleinen Rosen sind ausgezogen und sind lang erwartet, endlich bei ihren neuen Besitzern angekommen. Alle haben ganz wunderbare Plätze gefunden.
Auch dieses Mal war es mir eine große Freude diesen, doch für mich mit vielen Emotionen verbundenen Wurf aufzuziehen zu dürfen. Ist es doch der letzte Wurf von meiner geliebten Hope.
Hope, war wie nicht anders zu erwarten eine ganz wundervolle Mama, Fin & Gracie tolle große Geschwister und unsere kleine Eve, eine zauberhafte große Schwester.
Die acht Wochen sind wie immer, wie im Flug vergangen und wir haben gemeinsamt viel erlebt. Raphael und ich haben, Amy, Luna, Bella, klein Hope, Lucy, Fino, Balou & Carlo, kleine zarte Wurzeln gegeben und freuen uns, das wir sie die ersten 8 Wochen begleiten durften.
Danke möchte ich nochmal Evelyn & Anika für Ihr Vertrauen, Stella, Lena & Marie für ihre Unterstützung bei der Geburt und an Petra Tischner für die schönen Bilder sagen !!!!

Ihr lieben, kleinen Rosen, ich wünsche euch ALLEN ein ganz wunderbares Leben und bis ganz bald,

Sabine mit Raphael, Hope, Gracie, Fin & Eve

22.08.2019
Hallo,
also hier war schon wieder jede Menge los …….
Amy, Bella, Balou, Carlo, Fino, Lucy, Luna & klein Hope, hatten Besuch.
Zuerst war Frau Dr. Manz hier und hat alle geimpft, gechippt und am Sonntag war dann auch noch Wurfabnahme.
Alles ist in Ordnung mit den kleinen Rosen, das ist super !!!
Ja und dann hatten sie ein Photoshooting mit Petra Tischner, tatsächlich sind doch Katja, Alessia, Amando, Andrea, Lea, Stella und Peter gekommen um zu helfen, das war vielleicht ein Spass.
Nun, sind Lucy, Amy, Luna, Bella & klein Hope schon ausgezogen und hier ist es schon sehr ruhig geworden ……..
Fino, Carlo und Balou ziehen auch bald aus und wir möchten die letzten gemeinsamen Tage noch richtig ausnutzen zum spielen und toben, wie Ihr auf dem Video sehen könnt.
Viel Spaß, Eve

14.08.2019 – Gartenparty


13.08.2019
So, da bin ich wieder, wie jede Woche, Eve !!
Also, heute sind wir alle zusammen ein bisserl traurig, Sabine hat uns gesagt, das unsere kleinen Rosen bald ausziehen werden. Ausgerechnet jetzt, wo es gerade so richtig lustig wird.
Aber wir haben ja noch Zeit zusammen und die wollen wir richtig ausnutzen.
Jetzt erzähl ich euch mal, was letzte Woche so alles los war :
Alle 8 haben einen eigenen Napf bekommen, aber das verstehen sie noch nicht richtig und denken im anderen Napf ist mehr drin als im eigenen, echt lustig, das Durcheinander.
Wenn Sabine mit der Pfeife pfeift, kommen alle wie der Blitz angerannt, aber ich verrate euch, das haben Sie von Gracie, Fin und mir abgeschaut, aber das sagen wir der Sabine nicht.
Tja und der Spielgarten, ich kann euch sagen, die düsen da herum, da halt selbst ich die Spucke an und das will was heißen.
Zusammen haben wir viel Spass, das könnt ihr auch auf dem Video sehen.
Natürlich haben wir auch wieder viel Besuch bekommen und sogar Evi und Anika waren nochmal da, das war sehr schön.
Gerade haben sie gegessen und schlafen jetzt. Raphael hat uns gerufen und wir gehen jetzt mit ihm laufen, das ist auch immer super toll !!!
Bis nächste Woche,
Eve

05.08.2019
NEIIIIIIN, ich hab euch nicht vergessen, aber ehrlich ich und meine großen Geschwister hatten wirklich viel zu tun.
Aber nun erstmal von vorne, den kleinen Rosen geht es super gut und halten uns alle ganz schön auf Trab, denn in Ihrem Welpenzimmer sind sie jetzt gar nicht mehr, das freut mich natürlich sehr. Denn jetzt sind die Kleinen den ganzen Tag mit mir, Gracie, Fin und der Mama zusammen. Wisst Ihr, die sind schon ganz schön frech, alle turnen sie auf uns herum und hüpfen hoch, aber das macht schon richtig Spaß jetzt.
Tja und die Sabine hatte eine ganz tolle Überraschung, über Nacht ist der Garten ein riesengroßer Spielplatz geworden.
Ich habe schon gestaunt, tja und da muß ich doch jetzt aufpassen und den Kleinen alles zeigen und bisserl helfen.
Ja und jeeeeeede Menge Besuch hatten wir, sogar Evelyn und Anika haben uns besucht, das war echt toll.
Sabine hat auch wieder viele Bilder gemacht, so und jetzt gehen wir mit Raphael laufen und da will ich echt auch mit und dann sind ja die Babies schon wieder wach und wir gehen in den Garten, also Ihr seht, wir haben jede Menge Termine und Programm hier, also bis nächste Woche,
eure Eve

22.07.2019
Puh …… ich kann euch sagen, ich bin bisserl im Stress, ich darf jetzt nämlich bei den Babies mithelfen !!!!
Aber ich erzähl erstmal von vorne:
Unseren kleinen Rosen geht es super gut. Aber neulich hat die Sabine den Kleinen wieder so etwas rosarotes gegeben, Sie sagte, das muss sein, aber die Babies fanden das sogar gar nicht so schlimm. Na ja, ich musste ja nix probieren.
UND Zähne haben Sie auch alle bekommen.
Sabine hat die Wurfkiste aufgemacht und alle sind ganz schnell herausgekommen und haben das Welpenzimmer erkundet. Wisst Ihr was? Sabine hat ihnen ein paar von meinen Spielsachen gegeben, na ja wir haben ja auch genug und die Kleinen finden die kleinen Löwen, Quietschies und den gaaaaanz großen Bär super toll. Eigentlich bin ich ja auch schon zu groß dafür.
Aber das Beste ist, Gracie, Fin UND Ich dürfen jetzt mithelfen. Das macht echt Spass und wir müssen der Sabine schon ein bisschen helfen, denn es sind ja 8 Babies !!!
Ah, ich hör etwas, die Babies sind wach und ich muss jetzt ganz schnell schauen und gemeinsam mit Fin und Gracie aufpassen !!!
Bis nächste Woche,
Eve

15.07.2019
Juhu !!! Wisst Ihr was, Raphael hat uns endlich seine tollen Noppenbälle geschenkt, das war jetzt ein Stück Arbeit. Außerdem ist auch er ab dieser Woche bei uns zu Hause.
Aber Ihr wollt sicherlich wissen, wie es unseren Babies geht. Also, dass die Augen und Ohren offen sind hab ich euch ja schon erzählt. Sabine hat den Kleinen die Krallen geschnitten, also stellt euch das mal vor !!!
Gracie hat es mir dann erklärt und sie weiß das ja, dass das schon richtig ist. Denn wenn die Kleinen bei der Mama trinken, dann kratzen sie immer mit den Pfoten, wegen dem Milchfluss. Na gut.
Jetzt sind Sie schon ganz schön lustig und laufen durch die Wurfkiste. Die ersten Spielsachen haben sie auch bekommen und das finden sie echt cool, ganz aufmerksam wird alles untersucht.
So, ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch die Namen verrate. Aber nix der Sabine sagen, denn wer welchen Namen bekommt weiß Sie noch nicht.
Es sind wieder Rosennamen:
Die Buben
Evening Star
Etoile de Feu
Even dans mon Coeur
Die Mädels
Escapade
Elegant Pearl
Espacially for You
Esprit D’Amour
Etoile de Coeur
So, jetzt mach ich Schluß für heute, denn die Babies sind wach und ich darf ja schon mal ein bisschen in das Welpenzimmer und den Babies zuschauen, bis bald
Eve

08.07.2019
So, da bin ich wieder, Eve und ich kann euch sagen, es ist ne ganze Menge passiert.
Also, natürlich sind die kleinen Babies immer noch in der Wurfkiste und die Mama kümmert sich ganz toll um sie und ich muss schon noch ein bisserl warten. Abends wiegen Sabine und Raphael die Babies, denn bei 8 muss man ja schon schauen, das alle genug zu trinken bekommen, so hat Raphael mir das erklärt.
Tja, alle wiegen jetzt schon über 1.100 gr !!
Wisst ihr was, die Augen und Ohren der kleinen Rosen sind jetzt auch offen, das ist ja so schön. Am Anfang haben sie sich noch erschreckt, wenn einer gebellt hat und haben dann angefangen zu heulen. Fin ist dann ganz schnell gekommen um zu schauen, was da los ist. Aber wenn Sabine dann die Spieluhr aufzieht, werden die Babies wieder ganz ruhig.
ABER !! die ersten sind schon aus der Wurfkiste raus gekrabbelt, also es dauert nicht mehr so lange, bis auch ich mithelfen kann.
Sabine hat die Namen für die Babies ausgesucht, aber die verrate ich heute noch nicht und auch wieder viele neue Bilder gemacht, die könnt Ihr euch bei den Fotos anschauen, viel Spass und bis nächste Woche,
eure Eve

01.07.2019
Also, Hope, Gracie und Fin haben beschlossen, das ich die „kleine“ Eve euch erzählen darf, wie es unseren kleinen Babies geht und was wir hier ALLE gemeinsam, die nächsten Wochen erleben.
Dann erstmal ganz von vorne, meine Mama Hope, ja auch für mich ist Hope „meine“ Mama, hat in der Sonntagnacht Babies bekommen.
Das fing schon so komisch an, denn eigentlich schaut die Sabine immer am Sonntagabend Tatort und da muss auch ich brav sein, na ja einmal geht das schon. Aber das war heute anders, denn die liebe Stella kam zusammen mit ihren Töchtern Lena und Marie, ich durfte doch tatsächlich nur kurz Hallo sagen, denn dann holte uns Raphael zu sich nach oben. Das war schon alles ein bisschen komisch und Raphael hat Gracie, Fin und mir dann gesagt, dass die Mama ihre Babies jetzt bekommt.
Tja, dann am Montagmorgen war die Überraschung da. Anstelle der 4 Babies von denen Sabine immer gesprochen hatte, lagen tatsächlich 8 kleine Madisons in der Wurfkiste und Hope hat jetzt für mich tatsächlich keine Zeit. Aber dafür hab ich ja noch Fin und Gracie.
Die „kleinen Rosen“ schlafen noch viel und haben auch immer Hunger, ehrlich das wenn ich machen würde ……. Ja und dann putzt die Mama die Kleinen und sie schlafen wieder.
Aber natürlich hab ich schon mit Fin und Gracie gesprochen und wir haben schon gaaaaanz viele Ideen, was wir den Babies alles lernen und zeigen können.
Ich freue mich zusammen mit Sabine, Raphael, Fin und Gracie auf alle Fälle auf die nächsten Wochen.