E – Wurf

DOB 24. Juni 2019 – 3 Rüden / 5 Hündinnen

Daily Rays Hero of Heart x Cesarka It’s Magic

Tagebuch

15.07.2019
Juhu !!! Wisst Ihr was, Raphael hat uns endlich seine tollen Noppenbälle geschenkt, das war jetzt ein Stück Arbeit. Außerdem ist auch er ab dieser Woche bei uns zu Hause.
Aber Ihr wollt sicherlich wissen, wie es unseren Babies geht. Also, dass die Augen und Ohren offen sind hab ich euch ja schon erzählt. Sabine hat den Kleinen die Krallen geschnitten, also stellt euch das mal vor !!!
Gracie hat es mir dann erklärt und sie weiß das ja, dass das schon richtig ist. Denn wenn die Kleinen bei der Mama trinken, dann kratzen sie immer mit den Pfoten, wegen dem Milchfluss. Na gut.
Jetzt sind Sie schon ganz schön lustig und laufen durch die Wurfkiste. Die ersten Spielsachen haben sie auch bekommen und das finden sie echt cool, ganz aufmerksam wird alles untersucht.
So, ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch die Namen verrate. Aber nix der Sabine sagen, denn wer welchen Namen bekommt weiß Sie noch nicht.
Es sind wieder Rosennamen:
Die Buben
Evening Star
Etoile de Feu
Even dans mon Coeur
Die Mädels
Escapade
Elegant Pearl
Espacially for You
Esprit D’Amour
Etoile de Coeur
So, jetzt mach ich Schluß für heute, denn die Babies sind wach und ich darf ja schon mal ein bisschen in das Welpenzimmer und den Babies zuschauen, bis bald
Eve

08.07.2019
So, da bin ich wieder, Eve und ich kann euch sagen, es ist ne ganze Menge passiert.
Also, natürlich sind die kleinen Babies immer noch in der Wurfkiste und die Mama kümmert sich ganz toll um sie und ich muss schon noch ein bisserl warten. Abends wiegen Sabine und Raphael die Babies, denn bei 8 muss man ja schon schauen, das alle genug zu trinken bekommen, so hat Raphael mir das erklärt.
Tja, alle wiegen jetzt schon über 1.100 gr !!
Wisst ihr was, die Augen und Ohren der kleinen Rosen sind jetzt auch offen, das ist ja so schön. Am Anfang haben sie sich noch erschreckt, wenn einer gebellt hat und haben dann angefangen zu heulen. Fin ist dann ganz schnell gekommen um zu schauen, was da los ist. Aber wenn Sabine dann die Spieluhr aufzieht, werden die Babies wieder ganz ruhig.
ABER !! die ersten sind schon aus der Wurfkiste raus gekrabbelt, also es dauert nicht mehr so lange, bis auch ich mithelfen kann.
Sabine hat die Namen für die Babies ausgesucht, aber die verrate ich heute noch nicht und auch wieder viele neue Bilder gemacht, die könnt Ihr euch bei den Fotos anschauen, viel Spass und bis nächste Woche,
eure Eve

01.07.2019
Also, Hope, Gracie und Fin haben beschlossen, das ich die „kleine“ Eve euch erzählen darf, wie es unseren kleinen Babies geht und was wir hier ALLE gemeinsam, die nächsten Wochen erleben.
Dann erstmal ganz von vorne, meine Mama Hope, ja auch für mich ist Hope „meine“ Mama, hat in der Sonntagnacht Babies bekommen.
Das fing schon so komisch an, denn eigentlich schaut die Sabine immer am Sonntagabend Tatort und da muss auch ich brav sein, na ja einmal geht das schon. Aber das war heute anders, denn die liebe Stella kam zusammen mit ihren Töchtern Lena und Marie, ich durfte doch tatsächlich nur kurz Hallo sagen, denn dann holte uns Raphael zu sich nach oben. Das war schon alles ein bisschen komisch und Raphael hat Gracie, Fin und mir dann gesagt, dass die Mama ihre Babies jetzt bekommt.
Tja, dann am Montagmorgen war die Überraschung da. Anstelle der 4 Babies von denen Sabine immer gesprochen hatte, lagen tatsächlich 8 kleine Madisons in der Wurfkiste und Hope hat jetzt für mich tatsächlich keine Zeit. Aber dafür hab ich ja noch Fin und Gracie.
Die „kleinen Rosen“ schlafen noch viel und haben auch immer Hunger, ehrlich das wenn ich machen würde ……. Ja und dann putzt die Mama die Kleinen und sie schlafen wieder.
Aber natürlich hab ich schon mit Fin und Gracie gesprochen und wir haben schon gaaaaanz viele Ideen, was wir den Babies alles lernen und zeigen können.
Ich freue mich zusammen mit Sabine, Raphael, Fin und Gracie auf alle Fälle auf die nächsten Wochen.