C.I.E. Multi CH, Multi Vet. CH Windwhirl Early Heart Even

* 20.06.2006 † 21.07.2016

Internationaler Schönheits Champion
Deutscher Veteranen Champion Club
Deutscher Veteranen Champion VDH
Deutscher Champion Club
Deutscher Champion VDH
Schweizer Schönheits Champion
Schweizer Jugend Schönheits Champion
Österreichischer Champion
Champion des Vétérans de Luxembourg
Schweizer Veteranen Schöhnheitschampion

Bundesveteranensieger 2014
Bester Veteran 2014
Sieger Leipzig 2012
Sieger Rostock 2012
Top Winner 2011 (Schweiz)
Bester Schweizer Rüde 2007
Top Puppy 2007 (Schweiz)

Mein lieber Even,
nun bist Du einen letzten Weg gegangen, dieses Mal ohne mich, den Weg zur Regenbogenbrücke.
Even, du warst mein Leben, meine Liebe, mein Alles. Du hast mir geholfen meinen Weg zu finden, endlich den Richtigen.
Mit Dir und durch Dich habe ich wundervolle Momente gehabt und wundervolle Menschen kennengelernt.
Even, danke das Du einen Teil des Weges mit mir gegangen bist, ein Teil von mir ist mit Dir gestorben und nun lauf frei mein geliebter Freund !!!!

ElternCH Sokenlea Trendy In Tweed X CH Daily Rays Whisper of Wind
ZüchterElsbeth Brüngger, Schweiz
HD / EDHD A/A ED 0:0
AugenHC/PRA/RD frei 2013, GR_PRA1 frei, GR_PRA2 frei
Goniofrei 2013
PrüfungenBHP, Wesenstest & Formwert DRC e.V., Wesenstest & Formwert Schweizer RC
Herz kontrolliert, Samentest/DNA, Frozen semen available
Zuchtzulassung Deutscher Retrieverclub e. V., Zuchtzulassung Retriever Club Schweiz