News – Archiv

02.09.2017 GRC Ausstellung, Paderborn
Madison of Magic Heart´s By my Side, Mitja startet in einer großen Jugendklasse und erhält einen tollen Bericht, should have a good future, auch ohne Fell…

Kurz davor habe ich Mitja und seine Familie besucht. Auch er hat sich ganz toll entwickelt und ist ein richtig kleiner Strahlemann. Gemeinsam mit Jack, haben die Beiden jede Menge Spass! Natürlich habe ich auch den Photo eingepackt, die Bilder sind in der Galerie. Danke Manu, für das schöne Wochenende


30.07.2017
Happy Birthday, meine liebe Cesarka It´s Magic Hope und nachträglich meinen Rosen, Hazel, Laika, Logan und Fin♥

Ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr gekommen seid und den Tag mit uns gefeiert habt. Eigentlich wolltet Ihr ja nur einen Golden, aber zwischenzeitlich sind wir eine richtig kleine Familie geworden und ich habe große Freundschaft bekommen, die ihresgleichen sucht – gerne gebe ich diesen Satz zurück: Ihr seid einfach toll !!! DANKE

23. Juli 2017
Dieses Wochenende waren die Madisons in ganz unterschiedlichen Richtungen unterwegs, Martina & Mika waren auf der Pfostenschau in Waiblingen und Fin und ich auf der GRC Clubschau in Bernburg.
Beide waren toll organisiert mit jeweils einem klasse Team !!
Fin und Mika bekommen beide sehr schöne Berichte von Dagmar Winter und Petra Bannach.
Madison of Magic Hearts By my Love, VV1, Jüngstenklasse
Madison of Magic Hearts Avev Amour, V1 CAC, Anw. Dt.Ch VDH
So und jetzt geht´s ab in den Wald Wir wünschen Euch einen tollen Sonntag

17. Juli 2017
Auch wir waren wieder unterwegs und zwar auf der DRC Clubschau in Oberhausen.
Wir hatten alle zusammen einen tollen Tag mit durchaus schönen Ergebnissen und Berichten.
Madison of Magic Hearts Apple Blossom, Hazel, V4 ZK
Madison of Magic Hearts Aven Amour, Fin, V3 ZK und unser Nesthäkchen
Madison of Magic Hearts By my Love, Mika, VV1 Jüngstenklasse
Alle drei haben wirklich schöne Berichte von Petra Bannach und Peter King bekommen.
Alessia & Hazel starteten noch im Juniorhandling und die zwei Süssen gewinnen Ihre Altersklasse und erhalten dann noch den 2. Platz aus allen Gruppen
Ja, und ich durfte auch noch als Ringstewart helfen.
Es war ein schöner, heißer und langer Tag, es hat einfach Freude und Spass mit euch, liebe Katja, Rainer, Amando, Alessia, Martina & Jule gemacht

02. & 03. Juli 2017 Meisdorf & Heroldsbach 2017
Auch wir sind mit einigen Aufregungen ins Wochenende gestartet, mit einer Punktlandung hab ich mein Auto am Freitag Mittag zurückbekommen, auf der Fahrt nach Meisdorf haben wir dann durch einen Zufall noch festgestellt, dass unser Hotelzimmer in Heroldsbach falsch gebucht wurde und wir somit kein Zimmer hatten. So haben wir uns entschieden noch eine Nacht in dem schönen Quedlingburg zu verbringen.
Am Samstag waren Fin und ich auf der Nationalen Ausstellung in Meisdorf unter Richter Marian Draganesou.
Madison of Magic Hearts Avec Amour, Fin gewinnt die Zwischenklasse V1, CAC, Anw.Dt.ChVDH

Am Sonntag waren Alice, Hazel, Fin auf der DRC Clubschau in Heroldsbach.
Madison of Magic Hearts By my Faith, Alice gewinnt die Jüngstenklasse VV1 und wird noch beste Jüngste
Madison of Magic Hearts Apple Blossom, Hazel V3
Madison of Magic Hearts Avec Amour, Fin V2, Res. CAC
Es war ein sehr schöner Tag mit euch ALLEN

24. Juni 2017 Aichach 2017
Wir hatten alle zusammen einen schönen Tag, zudem hab ich noch einen dicken Knöchel und ein Auto mit kaputter Lichtmaschine mit nach Hause gebracht …… Wir haben aber auch noch ausgestellt und schöne Resultate erhalten :
Madison of Magic Hearts Avec Amour, Fin, ZK V1, CAC
Madison of Magic Hearts Apple Blossom, Hazel, V2, Res.CAC
Madison of Magic Hearts By my Love, Mika, Jüngstenklasse VV 1
Madison of Magic Hearts By my Faith, Alice, Jüngstenklasse VV 2
Danke, das ihr alle mitgekommen seid, es ist einfach schön mit euch ALLEN Danke Katja Lorch für die Bilder

13.12.2016
Hazel hat ihre eigene Seite bekommen und auch sonst gibt es ein paar Umbauten auf unserer Seite

21.11.2016
Unser Tagebuch ist eröffnet, ab sofort werden Gracie und Fin über alle Neuigkeiten um unseren B-Wurf hier berichten.

27.10.2016
Wir erwarten Welpen ♥ – Alle Info´s unter Zucht

17.09.2016 & 22.10.2016
Alessia, Katja, Hazel, Fin und ich waren wieder einmal ein bisschen Ausstellungsluft schnuppern. Ich freue mich sehr, dass die beiden Youngsters erneut tolle Platzierungen erhalten haben:
22.10.2016 SRA Mühldorf am Inn, Richterin Penny Gowland
Madison of Magic Hearts Avec Amour, Fin, Jugenklasse den 1. Platz
Madison of Magic Hearts Apple Blossom, Hazel, Jugendklasse den 2. Platz

17.09.2016 25 Jahre SRA Winnenden, Richterin Ann Stephenson
Madison of Magic Hearts Avec Amour, Fin erhält in der Jugendklasse den 1. Platz
Madison of Magic Hearts Apple Blossom, Hazel erhält in der Jugendklasse den 2. Platz

07.07.2016 Unsere Wurfplanung ist aktualisiert – Alle Info’s unter Zucht

25.06.2016 SRA Aichach
So, dieses Mal war ich alleine mit den Youngsters unterwegs, Ziel war die SRA in Aichach auf dem wunderschönen Gelände des Sissi Schlosses.
Fin und Hazel starten beide in der Jugendklasse unter der Richterin Susanne Forchhammer, SE und erreichen
Madison of Magic Hearts Avec Amour, Fin – EXC 1
Madison of Magic Hearts Apple Blossom, Hazel – EXC 2
Es hat riesen Spass gemacht mit den Beiden – Danke Alessia, dass Du mir Hazel anvertraut hast♥

20.06.2016 Happy Birthday ♥
C.I.E. Windhwirl Early Heart Even,
feiert heute seinen 10. Geburtstag !!!

Lieber Even – unser Familienhund – wir können Dir gar nicht sagen,
wie wir uns über diesen Geburtstag freuen!
Für mich bist Du mein Seelenhund, mein Leben, mein Alles !!! ♥
Bleib wie Du bist und geniess die schönen Tage hier, mit deinen Kindern Gracie und Fin und natürlich mir deiner großen Liebe Hope ♥

29.04.2016
Fin, Gracie, Hazel, Alessia, Katja und ich haben dieses Jahr auch schon ein paar Ausstellungen besucht, mit durchweg schönen Ergebnissen :
Madison of Magic Hearts Avec Amour, Fin startet in:
SRA Münchberg, Richterin Cathrine Collins, VP 2. Platz
SRA Friedberg, Richter Borge Espeland, VP 1. Platz & BIS Jüngster

Jewelhope Madison Grace, Gracie startet in:
SRA Herrenberg, Richterin Gloria Gargan, exc. 4.Platz/ZK
IHA Offenburg, Richterin Yvonne Jaussi, exc. 3.Platz/ZK

Madison of Magic Hearts Apple Blossom, Hazel startet in:
SRA Herrenberg, Richterin Gloria Gargan, exc. 3.Platz
IHA Offenburg, Richterin Yvonne Jaussi, exc. 3.Platz
SRA Münchberg, Richterin Cathrine Collins, VP 1. Platz
SRA Friedberg, Richter Borge Espeland, VP 1. Platz

Außerdem waren wir auch noch am 10. April in dem schönen Schäftlarn und haben ein Dummyseminar mit Kathrin Strehle besucht, die Bilder könnt ihr in der Slideshow sehen, es hat sehr viel Spass gemacht und außer, dass Fin, Gracie und Hazel hübsch sind, haben ALLE viel Spass an der Arbeit ♥ ♥

05.01.2016
Madison of Magic Hearts Avec Amour, Finn unser kleiner Sonnenschein und wie könnte es anders sein – Nesthäckchen – ist jetzt schon 5 1/2 Monate alt und hat nun auch seine eigene Seite bekommen ♥
Außerdem waren Papa Even und Sohn Finn auf vielen gemeinsamen Spaziergängen unterwegs und die Kamera war auch mit dabei, die Beiden sind einfach ein tolles Team und natürlich lernt Finn sehr viel von seinem wunderbaren Papa
Wir wünschen Euch viel Freude mit den Bildern